Ausrüstung:

Unser Lager
im Wandel
der Zeit:

Ausrüstung:
Hier nun einiges zu unserer Ausrüstung. Die Fotos entstanden nicht zu diesen Zweck sondern sind aus Veranstaltungsfotos entstanden. Darum ist nur das enthalten, was auf Veranstaltungen schon einmal fotografiert wurde.

Finanzielles:
Die gesamte Ausrüstung gehört nicht den Verein, sondern unseren Mitgliedern persönlich, die sie selbst nutzen und hergestellt oder bezahlt haben.
Wir haben uns für diese Variante entschieden, keine Mitgliedsbeiträge zu erheben und alles Benötigte im Eigentum der einzelnen Mitglieder zu belassen. So gehört z. B. das Hauptzelt, indem Material von ca. 1000 € verbaut ist, Goschi usw.. Wie sollte man diese Werte auch durch Mitgliederbeiträge absichern können. Zumal der Verein auch keine Einnahmen hat, welche mit zur Absicherung dienen könnten.

Unser Lager im Wandel der Zeit:
Hier sind Bilder unseres Lagers aus den vergangenen Jahren zu sehen.
Wie viele andere Darsteller auch haben wir klein, d. h. mit nur einem Zelt angefangen. Im Laufe der Zeit wurde vieles ergänzt, verbessert und ausgewechselt.
Ab dem Jahr 2008 haben wir vom Aussehen her die für uns optimale Darstellung grundsätzlich erreicht. Ab diesem Zeitpunkt wurde natürlich auch noch neue Zelte angeschafft, ausgetauscht und vor allem die Kleinausstattung weiter verbessert.

Die entsprechenden Rubriken können rechts ausgewählt werden.